Anreiten von Jungpferden

Ob Araber, Tinker, Quarter Horse oder Warmblut, ob Western oder Dressur, wir lieben das Training mit Jungpferden.

Beim Anreiten gibt es kein Schema F. Wir suchen uns aus allen Reitweisen das Beste für jedes Pferd aus und stimmen den Trainingsweg individuell auf den Körperbau sowie den Charakter des Pferds ab.

Ein Inklusiv-Service von uns ist, dass ein Sattlermeister vor dem Anreiten einen passenden Sattel für jedes Jungpferd auswählt, so dass beim Anreiten keine Schmerzen durch unpassendes, drückendes Equipment entstehen. Sattelmeister: Steffen Würzt.

Haben Sie auch ein Pferd zum Anreiten?

Dann melden Sie sich gerne direkt bei Yvonne Gutsche.
Freie Berittplätze und Preise auf Anfrage.

Kontakt:
Mail: info@yvonne-gutsche.de
Telefon: 0172 480 7827

Yvonne versicherte mir, dass wir es gemeinsam schaffen, Peppi auszubilden und auch mich fit für ihn zu machen. Ich habe das absolute Verlasspferd bekommen. Danke Yvonne!

Corinna mit Peppi

Wie individuell und feinfühlig Yvonne Gutsche beim Anreiten vorgeht, können Sie sich im preisgekrönten Dokumentarfilm DIE DREI – DER FILM anschauen. DIE DREI ist ein ehrlicher, packender Dokumentarfilm über das Anreiten von drei ganz unterschiedlichen Pferden.

Jedes Pferd sollte die Chance bekommen, seinen eigenen Weg zu gehen.

Yvonne Gutsche in DIE DREI – DER FILM